Über mich

Hi, ich bin Frauke.
Herzlich willkommen im Blog. Nett, dass du vorbeischaust!

Ich bin Planungsmensch, Buchliebhaber, Schreiberling und Mama.

Den Blog gibt es inzwischen seit etwa zehn Jahren. (Whaaat??) Allerdings kam die letzten Jahre mehr und mehr das reale Leben dazwischen, sodass es im Blog recht ruhig, nahezu komplett still ist.

Hauptsächlich geht es hier um Bücherthemen. Meine Bücher leihe ich aus oder kaufe sie mir in den meisten Fällen, weil mir #lesenmitbleistift immer noch am meisten Spaß macht.

Liebe Verlage, liebe Autoren, da ich mir meine Bücher zum Lesen gern selbst aussuche, sendet mir bitte nicht ungefragt einfach ein Rezensionsexemplar zu. (Auch nicht als Ebook.) An Verlagsvorschauen habe ich dafür durchaus Interesse, bitte aber vorher um eine Anfrage per Mail. Vielen Dank!

Wenn mir ein Buch gefällt, erzähle ich gern in meinem persönlichen Umfeld und hier im Blog davon. Deshalb stelle ich längst nicht jedes gelesene Buch vor – Rants suchst du hier (bisher zumindest) vergeblich.

Viel Spaß beim Entdecken, Stöbern und Lesen! Wenn du Kontakt aufnehmen möchtest, schreib mir gern unter jelimuki[at]gmail[punkt]com.

Und falls du nicht weißt, wohin jetzt, dann fang doch zum Beispiel mit diesem Beitrag an, wenn du magst. Viel Spaß beim Stöbern!