Über mich

Hi, ich bin Frauke.
Herzlich willkommen. Nett, dass Ihr vorbeischaut!

Ich bin Planungsmensch, Buchliebhaber und Schreiberling. Dazu Mama, Ehefrau und Sekretärin.

Den Blog schreibe ich seit inzwischen sieben Jahren. Das verflixte siebte Jahr haben wir grad überstanden, das hatte es in sich. Aber wir haben überlebt. 😉

Hauptsächlich geht es hier um Bücherthemen. Meine Bücher leihe ich aus oder kaufe sie mir in den meisten Fällen, weil mir #lesenmitbleistift immer noch am meisten Spaß macht. Daher: Liebe Verlage, liebe Autoren, da ich mir meine Bücher zum Lesen gern selbst aussuche, sendet mir bitte nicht ungefragt einfach ein Rezensionsexemplar zu. (Nein, auch nicht als Ebook. Bitte. Danke.) An Verlagsvorschauen habe ich dafür durchaus Interesse. Vielen Dank!

Wenn mir ein Buch gefällt, erzähle ich Euch gern hier im Blog davon. Auch überall in meinem Umfeld, aber hier macht es auch Spaß. Deshalb stelle ich längst nicht jedes gelesene Buch vor – Rants sucht Ihr hier (bisher zumindest) vergeblich.

 

Viel Spaß beim Entdecken, Stöbern und Lesen! Ich freue mich über jeden Kommentar, alle Anregungen und Wünsche, jede(n) neue(n) Leser(in) oder nette Grüße.

Wenn Du eine persönliche Frage an mich hast, schreib mir gern unter jelimuki[at]gmail[punkt]com.

Wo Ihr mich sonst noch finden könnt:
Instagram
Nochmal Instagram 😉

Und falls Ihr nicht wisst, wohin jetzt, dann fangt doch zum Beispiel mit diesem Beitrag an, wenn Ihr mögt. Viel Spaß beim Stöbern!

Ein Gedanke zu „Über mich

  1. Pingback: Dankbarkeit am Dienstag (23) | JeLiMuKi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.