Über mich

Hi, ich bin Frauke.
Willkommen auf meinem Blog!

FraukeIch schreibe für Dich, wenn…
Du gern liest und hin und wieder auf der Suche nach Buchtipps bist ODER
Dir Achtsamkeit und Dankbarkeit immer wieder in den Sinn kommen ODER
Du Musik magst (wobei ich zugeben muss, dass das Thema momentan ein wenig kurz kommt im Blog) ODER
Du gern was aus dem Alltag von anderen Menschen liest (Sind wir nicht alle ein bisschen neugierig?) ODER
Du gern auf kreative Art und Weise Glauben und Gedanken Ausdruck verleihst ODER
sogar mehr als eins der Themen auf Dich zutreffen.

Früher arbeitete ich als Assistentin in einem großen Konzern und habe mir aus dieser Zeit vor allem meine Liebe zum Organisieren in allen möglichen Formen und Varianten beibehalten. (Na gut, auch als Schülerin konnte ich mich zumindest schon für Ordner, Büromaterialien und dergleichen begeistern. 😉 )

Der Liebe wegen verabschiedete ich mich aus dem Job und genieße momentan eine Auszeit als Vollzeit-Mama, -Ehe- und -Hausfrau.
Das Beste daran: Viiiieeeeel Zeit zum Leben. Und Lesen. Lieben und Lachen. Zum Wiederentdecken meiner Kreativität. Und – hab ich schon erwähnt? – Lesen, Lesen, Lesen.
Schon als Kind genoss ich fast jeden Nachmittag lesend – am liebsten bäuchlings auf dem Bett.
Wenn mir ein Buch gefällt, stelle ich Euch das gern hier im Blog vor.

Neben der Literatur gilt meine Leidenschaft der Musik, dem Glauben an / Leben mit Jesus Christus und natürlich unserem Familienleben. In meiner kleinen Welt spielen der Ehemann und Mr. Son die größten Rollen.

Wo mir neben allem Notwendigen noch Zeit fürs Hobby bleibt, probiere ich gern Neues aus – aktuell vor allem Art & Bible Art Journaling. Oder einen kleinen eBook-Reader.

Weil ich der Literatur nicht nur passiv verfallen bin, sondern selbst sehr gern schreibe, gibt es unter anderem diesen Blog. Viel Spaß beim Entdecken, Stöbern und Lesen! Ich freue mich über jeden Kommentar, alle Anregungen und Wünsche, jede(n) neue(n) Leser(in) oder nette Grüße.

Wenn Du eine persönliche Frage an mich hast, schreib mir gern unter jelimuki[at]gmail[punkt]com.

 

 

P.S.: Liebe Verlage, liebe Autoren, da ich mir meine Bücher zum Lesen gern selbst aussuche, sendet mir bitte nicht ungefragt einfach ein Rezensionsexemplar zu. An Verlagsvorschauen habe ich dafür durchaus Interesse. Vielen Dank!

Ein Gedanke zu „Über mich

  1. Pingback: Dankbarkeit am Dienstag (23) | JeLiMuKi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.