Dankbarkeit am Dienstag (28)

Was mich gerade dankbar sein lässt? So einiges… Auch wenn ich in der letzten großen heißen Weddingplanner- Phase das Wort „Hochzeit“ am liebsten gar nicht mehr hören wollte, ist der Tag grad ein Hauptthema. Also, wenn Du darüber nichts lesen willst, lies einfach einen anderen Beitrag. So schlimm ist es aber nicht. 😉

  • Der Anruf von Freunden aus dem Urlaub heute. Das Kind ist mit ihnen mitgefahren. Allen geht es gut und sie haben eine tolle Zeit.
  • Vorfreude aufs Literaturkino heute Abend, zu dem ich es zum zweiten Mal innerhalb eines Quartals schaffe. Juhu! Und ich bin dankbar für die engagierten Buchhändler vor Ort, die das – und vieles mehr – immer wieder organisieren.
  • Dass mich das zweite Buch von Hanns-Josef Ortheil, das ich las, nicht enttäuschte, nachdem mich das erste so begeistert hatte.
  • Dass im Urlaub alles gut ging und unsere Hochzeit ein rundum schöner Tag war.
  • Dass so viele bei der Hochzeit so tatkräftig geholfen haben. Und natürlich, dass so viele die Wege auf sich genommen haben um mit uns zu feiern!
  • Dass die engagierte DJane einen absolut tollen Job gemacht hat und es im Verlauf des Abends immer rockiger wurde. Juhu!!!
  • Das geniale Wetter letzte Woche bei uns, weil dadurch keine Langeweile aufkam. Die einzige völlig unverplante Woche der Sommerferien lief also auch gut.
  • Die Hochzeitstorte von Frau Liebing, die nicht nur ein Gaumen-, sondern auch ein Augenschmaus war.
  • Die Fotos von Frau Glück & Herr Lich von diesem Tag, die uns sicher lange eine überaus schöne Erinnerung sein werden.
  • Die schöne Predigt von Fischi und das passende Bild mit den nun verbundenen Notizbüchern. Hach!
  • Dass es heute trotz der Wärme nicht zu heiß ist für eine gute Tasse Kaffee.
  • Dass ich diesen Blogpost jetzt schreiben kann. Vor anderthalb Stunden dachte ich, das wird heute nichts mehr, weil ich den Kampf mit einem Update verloren hatte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.