Nachzügler: Dankbarkeit am Dienstag (14)

Hallo Ihr!

Gestern hab ich den Dienstag privat anscheinend etwas verpeilt – gab genug zu tun, auch ohne Bloggen. Deshalb heute mit Verspätung mein Dankbarkeitsupdate… 🙂

NaNo-2015-Winner-BannerDer November ist vorbei und mit 50083 schaffte ich am Freitag tatsächlich den Wordcount für den NaNoWriMo – trotz Urlaub am Anfang drei Tage vor der Deadline. Juhu!!!
Und das allerbeste an der Sache ist: Von diesem Manuskript denke ich noch immer, dass mit viel, viel Arbeit etwas draus werden kann (im Gegensatz zu den bisherigen November-Versuchen).

kreativGestern freute ich mich über das kreative Spielen von Mr. Son, der sich aus diversen zweckentfremdeten Dingen ein Schlagzeug baute und damit die Nachbarn erfreute. Zum Konzert im Dunkeln wurde ich auch eingeladen – sehr schön!

 

 

 

 

Erstes Backen im AdventHeute gab es die erste Backaktion für diesen Advent – Mitbringsel für Nachbarn und eine Veranstaltung morgen. Die „Anisfinger“, die wir so sehr mögen, seitdem wir sie in einem Backbuch entdeckt und ausprobiert haben.

 

 

 

 

 

 

Habt einen schönen Abend und genießt, was Ihr habt und wofür Ihr dankbar sein könnt.

Alles Liebe,

Signatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.