Dankbarkeit am Dienstag (8)

… und wieder ist es Dienstag. 🙂

Die Dankbarkeits-Update-Serie geht in die 8. Runde.

Momentan bin ich Gott dankbar für…

  • das Buch „Verflixt – ein Nix!“ von Kirsten Boie.
    Weil mein Kind darin gern liest und es inzwischen fast durch hat. Und weil er darauf kam, als sie im Deutsch-Unterricht einen Ausschnitt daraus lasen. Yippieh!

Verflixt - ein Nix!

  • für ganz viel Vorfreude, die mehr und mehr steigt. Morgen startet die 67. Buchmesse in Frankfurt. Und am Freitag und Samstag plane ich, dabei zu sein. Das wird sicher wieder toll!
  • für meinen Ehemann, bei dem ich so sein darf, wie ich bin.
  • für das vergangene Wochenende, das zwei schöne Familientage bereithielt.
  • für die Hochzeitsplanung, die für nächstes Jahr so langsam losgeht. Erste Locations sind angefragt, die ersten Angebote bereits wieder abgelehnt – demnächst dürfen wir dann hoffentlich besichtigen. Aufregend… Das wird sicher schön!

Für den Moment war es das erstmal. Habt noch einen schönen Dienstag!

Und nicht vergessen: Dankbarkeit tut gut.

 

Wer sehen möchte, was es an dieser Stelle bisher zu lesen gab: Bittesehr.

DaD #1DaD #2DaD #3DaD #4DaD #5DaD #6DaD #7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.