Dankbarkeit am Dienstag (7)

Hallo Ihr Lieben,

es ist Dienstag und damit für mich Zeit, mir bewusst zu machen, wofür ich gerade dankbar bin.

  • Für einen für mich wichtigen Termin, der – entgegen meiner Erwartung – völlig ohne Gegenwind ablief und sogar ein indirektes „Danke“ mit sich brachte. Schön, das auch mal zu hören. 😉
  • Für die Lieblingsspiele von Mr. Son, die schnell mal eine Stunde zu zweit vergehen lassen, wenn das Kind die fiese böse Langeweile plagt:

Spiele

 

 

 

 

 

  • Für das am Sonntag gestartete „Jahr der Dankbarkeit„! Das ist eine Initiative verschiedener christlicher Organisationen / Gemeinden / Verlage, die uns herausfordern möchte, im Leben den Fokus auf Dankbarkeit zu richten – und das auf verschiedenen Ebenen: im persönlichen Leben, im kleinen Kreis und in der Gesellschaft. Seid Ihr mit dabei? Es gibt zahlreiche Ideen und Vorschläge zu entdecken – und gesund ist es auch noch! 🙂
    JDDA_Web-Banner

Wofür bist Du gerade dankbar? Was macht Dir Freude, was macht Dich glücklich? Oder kannst Du nichts mehr hören davon?

Wenn Du magst, meld Dich gern dazu.

Viele Grüße,

Frauke

 

 

 

P.S.: Wer jetzt erst einsteigt, findet hier die vorhergehenden Folgen dieser Reihe…

DaD #1

DaD #2

DaD #3

DaD #4

DaD #5

DaD #6

3 Gedanken zu „Dankbarkeit am Dienstag (7)

  1. Pingback: Dankbarkeit am Dienstag (11) | JeLiMuKi

  2. Pingback: Dankbarkeit am Dienstag (9) | JeLiMuKi

  3. Pingback: Dankbarkeit am Dienstag (8) | JeLiMuKi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.