Pinterest

Heute mal wieder etwas zum Thema Social Media Junkie.

facebook? Ja. Twitter? Na klar!

Aber seit nun etwas über einem Jahr gefällt mir Pinterest mehr als gut.

Die Informationsflut fein säuberlich in Bildern auf Pinnwänden sortiert.

Gute Idee gefunden? Schnell speichern. Und später kann bei Bedarf jederzeit nachgelesen werden. Juhu!

In dem Jahr sammelte ich 29 öffentliche (und einige „geheime“) Pinnwände mit etlichen Pins an. Und finde immer wieder neue. Spaß macht das schon!

Pinterest

Wer von Euch ist noch dabei? Eine gute Möglichkeit bereits bekannte Pinner zu finden, kenne ich nämlich noch nicht, da ich natürlich nicht irgendwelche Kontakte importieren will. Wie seht Ihr das?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.