Dankbarkeit am Dienstag (1)

Das Thema Dankbarkeit bewegt mich in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder. Im Blog kam es hier schon mal vor – ist schon eine ganze Weile her.

Viele Blogger nutzen ja regelmäßig wiederkehrende Thementage; mal sehen, ob das bei mir auch funktionieren kann. Hier also ein erster Versuch.

Wofür bin ich momentan dankbar?

  • für die letzte Woche, in der ich erstmals eine Planung von Mahlzeiten für die ganze Woche inkl. dem entsprechenden Wocheneinkauf mit den Lieblingsmenschen überstand umsetzte
    erstellt mit PhotoGrid

    erstellt mit PhotoGrid

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • für das Wochenende bei genialem Wetter in Bonn, was wir spontan zum „Flitterwochenende“ erklärten:
    erstellt mit PhotoGrid

    erstellt mit PhotoGrid

     

 

 

 

 

 

 

 

 

  • für die ultralangen Sommerferien für Mr. Son
  • dafür, dass auch andere Menschen sich ausführlich mit dem Thema Dankbarkeit beschäftigen:

    Quelle: http://www.erf.de/gottseidank

    Quelle: http://www.erf.de/gottseidank

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • für die immer neuen Ideen, die das Kind hat:
    erstellt mit PhotoGrid

    erstellt mit PhotoGrid

    Letzte Woche das Massagezimmer – mit dem er ganz nebenbei fleißig Geld verdienen konnte 😉 -, heute ist es die Bücherei.
    Mal sehen, was er sich als Nächstes einfallen lässt…

 

 

 

 

 

 

  • Dafür, dass die in Deutschland ankommenden Flüchtlinge nicht nur Gegenwind bekommen, sondern sich viele inzwischen stark machen und engagieren!
    Einfach mal nach #bloggerfuerfluechtlinge suchen oder zum Beispiel diese persönliche Geschichte lesen…
  • für einen vollen Kühlschrank
  • für Zeit – zum Beispiel zum Bloggen 😉

Wofür seid Ihr dankbar???

5 Gedanken zu „Dankbarkeit am Dienstag (1)

  1. Pingback: Dankbarkeit am Dienstag

  2. Pingback: Dankbarkeit am Dienstag

  3. Pingback: Dankbarkeit am Dienstag

  4. Pingback: Dankbarkeit am Dienstag

  5. Pingback: Dankbarkeit am Dienstag (7) | JeLiMuKi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.