Viel zu schnell

Heute mal wieder so ein Moment, in dem mir bewusst wird: Das Kind wird groß!

Nach dem Kindergarten besuchten wir eine Kindergartenfreundin von Mr Son. Dort war der erste Schreibtisch geliefert worden. Wir Mütter bauten ihn auf, während die Kinder spielten. Das Schrauben und Werkeln machte Spaß, aber… ein Schreibtisch!

Die Kinder sind nun Vorschulkinder. Nur noch ein Jahr, dann ist der Kindergarten auch schon vorbei. Soll ich weinen? Nein. Aber so’n bisschen emotional werd‘ ich da schon…

Noch einmal Sankt Martin, Nikolaus, Weihnachten, Ostern, Sommerfest und dann kommt auch schon die Einschulung. Meine Güte!

Dabei war es doch erst gestern…

Aber ein bisschen Zeit bleibt ja noch, um den Kindergarten zu genießen…

20120824-213224.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.