Gott redet. Redet Gott?

Heute habe ich eine Bitte an Euch.

Für ein aktuelles Schreibprojekt bin ich auf der Suche nach erlebtem Reden Gottes.

Wie hast Du Ihn gehört / wahrgenommen?
Welche Wege gehst Du, um Ihn zu hören?
Auf welche Arten kommuniziert Er mit Dir? Wie Du mit Ihm?
Hast Du Tipps, konkrete Erlebnisse oder irgendetwas anderes, was Dir zu dem Thema einfällt?

Eine kleine Anregung dazu:

Er redet zum Beispiel durch die Bibel / Sein Wort, durch die Natur, durch andere Menschen, Träume…
Er ist sicher sehr viel kreativer, als ich es mir vorstellen kann.

Meldet Euch gern – zum Beispiel per Email – und verteilt die Anfrage an Leute, die Euch dazu einfallen. Wenn Euer Erlebnis zu persönlich ist, schreibt das gern dazu und es wird anonym behandelt.

Keine Angst: Das Projekt ist nichts, was einen großen Leserkreis erreichen soll. Es ist als Geschenk zur Motivation für jemanden gedacht, der Gottes Reden zur heutigen Zeit komplett in Frage stellt und kaum glaubt, dass Er überhaupt noch redet.

Vielen Dank!
Eure Friederike. // Frauke

Ein Gedanke zu „Gott redet. Redet Gott?

  1. Pingback: Der Weg, William P. Young

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.