Gehn-Test

Kennt Ihr schon den „Gehn-Test“? Ich stieß kürzlich über den Blog von Mandy alias Jesus-Punk darauf.

Der Gehn-Test ist eine Aktion, die dazu anregen will, das Leben mit Jesus einfach mal ein Jahr auszuprobieren. Für sich selbst Antworten finden auf die Fragen, ob es Gott gibt und wenn ja, was Er mit dem eigenen Leben zu tun haben könnte.

Klingt für mich nach einer sehr guten Sache. Nicht zuletzt natürlich, weil ich selbst das Leben mit Jesus viel spannender finde als ohne Ihn.

Da ich Mandys Blog um ihrer klaren, absolut unklassischen / unkonventionellen Worte willen sehr schätze, hier also ein absoluter Lesetipp für Internet-Leser. 🙂

Please read, try and enjoy…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.