16-Jahre, Disko, Alkohol, Tod durch Erfrieren

Wurde gerade total geschockt. Mein Vater las in der hiesigen Tageszeitung, dass eine Sechzehnjährige den Rückweg von einer Disko zu Fuß antrat. Sie war ziemlich betrunken und landete zwischendurch in einem Straßengraben

oder so ähnlich. Bedauerlicherweise war sie SO betrunken, dass sie nicht mehr allein raus kam. Am nächsten Tag wurde sie steifgefroren aufgefunden.

Wie sich das wohl anfühlt? Eben hattest Du noch eine Tochter. Und sie war immerhin so gut erzogen, dass sie nicht mit anderen Betrunkenen mitgefahren ist oder so was. Und plötzlich kommt sie einfach nicht mehr nach Hause. Kurz nach Weihnachten.

So etwas möchte man echt nicht erleben. Also, Mr Son: Keine Drogen und kein Alkohol, bevor Du nicht mindestens 25 bist. Und dann solltest Du vernünftig genug sein, keinen Blödsinn damit zu machen. Hoffentlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.